Reisepartner für Thailand gesucht – auf joinmytrip.de

Ein Tauchkurs auf Koh Tao, zum thailändischen Neujahrsfest oder einfach nur ein entspannter Strandurlaub in Thailand – für viele ein Traum, aber niemand aus dem Freundeskreis hat Lust?!? Die web 2.0 Reise-Community joinmytrip.de schafft hier Abhilfe. Unter dem Motto „Allein verreisen war gestern“ finden sich auf dieser Seite Reisepartner für fast jede Reise.

joinmytrip.de - Finde deinen Reisepartner

Mehr als 330 Reisepartner-Anzeigen für Thailand

„Speziell für Thailand gibt es derzeit auf joinmytrip.de mehr als 330 aktive Reisepartner-Gesuche. Damit ist Thailand eines unserer beliebtesten Reiseländer“, so Helmut Meisel, Geschäftsführer von joinmytrip.de. Einen Überblick über diese Anzeigen findet man unter dem Stichwort Reisepartner-Anzeigen für Thailand.

Auch Tauchen liegt im Trend – immer mehr Reisepartner zum Tauchen gesucht!

Auf join my trip können aber nicht nur Reisepartner für bestimmte Orte gefunden werden, manche User suchen auch Reisepartner für bestimmte Aktivitäten. „Immer beliebter wird bei unseren Usern auch das Tauchen. Derzeit haben wir mehr als 80 Reisepartner-Gesuche von Menschen, die gerne zusammen mit einem Reisepartner in einen Tauchurlaub fahren wollen.“ führt Helmut Meisel weiter aus.

Zu finden sind diese Anzeigen unter dem Stichwort Reisepartner zum Tauchen.

Und für wen die richtige Reisepartner-Anzeige nicht mit dabei ist, der gibt ganz einfach sein eigenes Reisepartner-Gesuch auf. Die Nutzung von join my trip ist nämlich vollkommen kostenlos.

Über die join my trip GmbH

Seit 2007 finden sich in der Reise-Community joinmytrip.de Reisepartner für alle Arten von Reisen. Da das Unternehmen werbefinanziert ist, ist join my trip für die Nutzer kostenfrei. Die technische Entwicklung von join my trip sowie das Marketing der Plattform werden von der join my trip gmbh in Teisendorf koordiniert und weiter vorangetrieben.

 

Über Verena

Ich organisiere seit Anfang 2009 Tauchkurse in Thailand. Die Insel Koh Tao ist eine ausgewiesene Taucherinsel ca. 70km nördlich von Koh Samui im Golf von Thailand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.